• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Frankfurt (Oder), Zossen

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in für Geräte und Systeme Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Frankfurt (Oder), Zossen Endgerätemanagement inkl. Störungsbehebung (2nd-Level-Support) und Nachweisführung; Dokumentation und Freigabe von Gerätesoftware (Codeplugs); Koordination und Service der polizeilichen und nichtpolizeilichen Führungs- und Einsatzmittel.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisations­bereiche Lanverwaltung Dienstort Frankfurt(o) Und Zossen/ot Wünsdorf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Autorisierte Stelle Digitalfunk Im Bereich Informationstechnik Einen/eine Nachrichten-/kommunikationselektroniker/-in Informationselektroniker/-in Elektroniker/-in Für Geräte Und Systeme Die Autorisierte Stelle Digitalfunk Trägt Die Verantwortung Für Den Lanweiten Betrieb Digitalfunknetzes Im Land Und Stellt Für Alle Nutzer Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Die Erforlichen Digitalfunkdienste Bereit Sie Ist Zentraler Und Kompetenter Ansprechpartner Für Sämtliche Netz- Und Betriebsstörungen Und Koordiniert Bos-übergreifend Die Anforungen Und Anfragen Ihrer Nutzer/-innen Und Servicepartner Und Unterstützt In Einsatzlagen Zu Allen Belangen Digitalfunks Aufgabenschwerpunkte: Sachbearbeiter/-in Störungsbehebung Endgerätemanagement Inkl Störungsbehebung (2nd-level-support) Und Nachweisführung Dokumentation Und Freigabe Von Gerätesoftware (codeplugs) Koordination Und Service Lichen Und Nichtlichen Führungs- Und Einsatzmittel Unterstützung Beim Konfigurations- Release- Change- Und Qualitätsmanagement Bedarfsermittlung Und Technische Einsatzunterstützung Als Vorhaltende Stelle Für Die Lichen Und Nichtlichen Bos Lan Anforungen: Für Die Zu Besetzenden Stellen Suchen Wir Engagierte Persönlichkeiten Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum/zur Nachrichten-/kommunikationselektroniker/-in Informationselektroniker/-in Für Geräte- Und Systemtechnik Elektroniker/-in Für Geräte Und Systeme Bzw Informations- Und Telekommunikationstechnik O Gleichwertige Ausbildung Mit Folgenden Spezialisierungen: Erfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Nachrichtentechnik/hochfrequenztechnik Kenntnisse Aktueller Insbesone Drahtloser Kommunikationssysteme Und En Weiterentwicklung Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-software (word Excel Outlook Powerpoint) Sap-kenntnisse Wünschenswert Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse B) Wünschenswert Be Und/o C Erwartet Werden Darüber Hinaus Eine Gute Auffassungsgabe Strukturiertes Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sowie Die Fähigkeit Engagiert Zu Arbeiten Und Aktiv Wissen Und Erfahrungen Einzubringen Vorausgesetzt Werden Die Fähigkeit Konstruktiv Und Zielorientiert Mit Anen Zusammenzuarbeiten Sowie Die Durchführung Von Bereitschafts- Und Rufdienst Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 8 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Bewerbungen Für Eine Teilzeitbeschäftigung Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Adler Unter Tel-nr: (0331) 9688-530 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Bomberg Unter Tel-nr (033702) 91-120 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 22 Dezember 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: It 5217 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in Für Geräte Und Systeme Endgerätemanagement Inkl Störungsbehebung (2nd-Level-Support) Und Nachweisführung Dokumentation Und Freigabe Von Gerätesoftware (Codeplugs) Koordination Und Service Der Polizeilichen Und Nichtpolizeilichen Führungs- Und Einsatzmittel Frankfurt (Oder) Zossen

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH (Senden)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)